2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Einbruch ins Vereinsheim von SV 1876 Gera-Pforten

Eine Tat von beschränktem geistigen Eigentum ereignete beim Tabellenzweiten der Kreisliga St. B.

Verlinkte Inhalte

Mutwillig verschafften sich ein oder mehrere Täter Zutritt in das Vereinsheim des SV Gera-Pforten am Erdbeerstadion und hinterließen einen erheblichen Sachschaden. Zudem wurden Dinge gestohlen.

„In der Nacht von Montag auf Dienstag haben ein oder mehrere Vollidioten unser Vereinsheim heimgesucht. Dabei entstand erheblicher Sachschaden und diverse Dinge wurden entwendet, darunter elektronische Geräte und ein Fahrrad. Wenn jemand etwas gesehen oder gehört hat, Meldung bitte an die Polizei.“, heißt es in der Mitteilung des Vereins.

Wenn ihr Hinweise zur Tat habt, schreibt uns auch gerne an thueringen@fupa.net. Wir leiten es an die entsprechenden Stellen weiter.


Aufrufe: 014.6.2017, 20:54 Uhr
FuPa OstthüringenAutor