2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Foto: Thomas Frason / Sportfreunde Delhoven
Foto: Thomas Frason / Sportfreunde Delhoven

Ein Team, ein Ziel, ein Pool: Delhoven feiert den Aufstieg

Video: So ließen die Sportfreunde es nach dem Aufstieg in die Bezirksliga krachen

Verlinkte Inhalte

Das kühle Nass ist bei Aufstiegsfeiern gewöhnlich ein beliebtes Gut, denn zumeist ist es draußen angenehm warm, wenn gefeiert wird. Das ist auch in diesem Jahr so, wenn es nicht gerade gewittert. Und deswegen wagten auch die Spieler der Sportfreunde Delhoven nach dem Aufstieg den Sprung ins kalte Wasser.

Delhovens Thomas Frason hat uns nun freundlicherweise Videometarial von der Feier der Delhovener zukommen lassen, das ihr nun exklusiv bei uns sehen könnt. Die Bilder lassen erahnen, dass es zu späterer Stunde noch hoch her gegangen sein dürfte, fraglos zurecht.

Aufrufe: 09.6.2016, 09:00 Uhr
Sascha KöppenAutor