2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Tor! Neuhausen trifft und entführt drei Punkte aus Eich. F: Chr.Eggers
Tor! Neuhausen trifft und entführt drei Punkte aus Eich. F: Chr.Eggers

Eich lässt Federn im Aufstiegsrennen

TuS Neuhausen nimmt Punkte vom Altrhein mit

Eich. Einen Dämpfer setzte es für Spitzenreiter Germania Eich im Aufstiegsrennen der Fußball-A-Klasse. Im Nachholspiel unterlagen die Altrheiner der TuS Neuhausen mit 1:2.

Germania Eich TuS Neuhausen 1:2 (1:2). Die Germanen erschichten keinen guten Tag, wie Eichs Sprecher Christoph Eggers berichtete. „Wir haben schwach gespielt, waren zu passiv und haben die Zweikämpfe nicht angenommen.“ Das wurde sehr früh bestraft, als Sven Junkert die Gäste in Führung brachte (2.). Zwar gelang Danny Eberhardt der Ausgleich (20.), doch kurz vor der Halbzeit gingen die Gäste erneut in Front. Danny Laubmeister war mit einem direkt verwandelten Freistoß erfolgreich (40.). „In der zweiten Halbzeit haben wir zwar Druck gemacht, waren vorne aber zu harmlos. Neuhausen wollte den Sieg mehr“, fand Eggers.



Aufrufe: 03.5.2018, 22:55 Uhr
Perry EichhornAutor