2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

Eckernförder SV: Drei Mal Alu-Pech für C-Junioren

ESV-Coach Björn Brünglinghaus vermisst Konsequenz in der Defensive

Verlinkte Inhalte

Im Saisonendspurt geht den C-Junioren des Eckernförder SV die Puste aus. In der Fußball-Verbandsliga Nord gab es gegen den Tabellennachbarn SG Flensburg 08/Weiche eine unnötige 2:3 (1:2)-Heimniederlage.

Für ESV-Coach Björn Brünglinghaus, der mit seinem Team vier der letzten fünf Begegnungen verlor, steht fest: „Es war wie zuletzt immer. Wir sind das bessere Team und haben Spiel und Gegner im Griff, stehen aber am Ende ohne Punkte da.“ Der Grund dafür ist simpel. Brünglinghaus: „Der Gegner nutzt seine wenigen Chancen aus, weil wir nicht konsequent genug verteidigen.“

Zum Unvermögen kam aber auch Pech dazu, denn die Gäste profitierten von einem abgefälschten Schuss, während der ESV drei Mal an Pfosten oder Latte scheiterte.

Tore: 0:1 Radu (4.), 1:1 Valente (24.), 1:2 Radu (26.), 1:3 Petri (39.), 2:3 Valente (59.).
Aufrufe: 07.6.2017, 14:30 Uhr
SHZ / sgAutor