2024-04-30T08:05:46.171Z

Allgemeines

DSC 99 baut starken Start aus

Frauen feiern ein 8:0-Schützenfest bei Rhenania Hochdahl

Verlinkte Inhalte

Vierter Sieg im vierten Spiel für den DSC 99. Das 8:0-Schützenfest im Auswärtsspiel gegen den Tabellenfünften Rhenania Hochdahl bedeutet für die Schwarz-Weißen den Spitzenplatz mit 12 Punkten und einem Torverhältnis von 24:1.

In Hochdahl trafen mit Lena Löwenstern und Sarah Schönwälder zwei ehemalige Spielerinnen des SV Lohausen je dreimal. Maurie Maraun freute sich über zwei Tore.

Überraschend deutlich setzte sich die Drittvertretung des CfR Links beim Tabellennachbarn TSV Urdenbach durch. Alle Treffer für die Heerdterinnen erzielte Katha Nitsch (4., 37., 69.). Sportring Eller wartet immer noch auf den ersten Saisonerfolg.

Im Heimspiel gegen Mädchenpower Hilden kassierte die Mannschaft von Trainer Rudi Förderl die dritte Niederlage. Stefanie Hengeler hatte Eller nach einer Viertelstunde in Führung gebracht, Jana Sürenhagen kurz danch den Hildner Ausgleich erzielt. Sürenhagen war es auch, die Ellers Traum von einem Punkt durch den Siegestreffer eine Minute vor dem Abpfiff zerstörte.

Aufrufe: 015.10.2013, 14:11 Uhr
cjAutor