2024-04-29T14:34:45.518Z

Spielbericht
F: Schmietow
F: Schmietow

Dreierpack von Genske reicht nicht zum Sieg

Germania Walsrode – TSV Elstorf 3:3

Der TSV Elstorf hatte den vierten Sieg im vierten Spiel gefühlt schon in der Tasche, da setzte Walsrode den Lucky-Punch.

Germania Walsrode - TSV Elstorf 3:3
Zuvor spielte Elstorf eine ansprechende erste Halbzeit und verdiente sich den Vorsprung, den Kevin Genske per Dreierpack erzielte. In der Schlussphase waren es zwei Standards, die den Gästen die volle Punktausbeute noch entrissen. „Wir waren so nahe dran, unseren ersten Sieg in Walsrode überhaupt einzufahren. Der Ärger ist schon wieder verflogen“, sagte Coach Hartmut Mattfeldt.

Schiedsrichter: Felix Pellnath (Suderburg)
Tore: 0:1 Kevin Genske (4.), 1:1 Cengez Kamaci (7.), 1:2 Kevin Genske (7.), 1:3 Kevin Genske (65.), 2:3 Cengez Kamaci (84.), 3:3 Timo Weiß (90.+3)
Aufrufe: 03.9.2018, 12:10 Uhr
TAGEBLATT | Moritz StuderAutor