2024-05-14T11:23:26.213Z

Transfers
F: Nückel
F: Nückel

Drei Neuzugänge für Lüneburger SK

Regionalligist verstärkt sich weiter

Der Lüneburger SK Hansa hat weitere Verstärkung für die neue Saison an Land gezogen. Nachdem bereits Bastian-Marko Stech MTV Eintracht Celle und Alexander Gerlach aus der A-Jugend des MTV Treubund als Neuzugänge vermeldet wurden, stellte der Regionalligist auf seiner Facebook-Seite nun drei weitere Neuzugänge vor.
Zum einen handelt es sich dabei um Mohamed-Ali El-Ahmar. Der 21-jährige Innenverteidiger, der allerdings auch im defensiven Mittelfeld einsetzbar ist, kommt von Viktoria Berlin zum LSK. In der letzten Saison brachte er es auf sieben Einsätze in der Regionalliga Nordost für den Hauptstadtklub. In der Jugend spielte El-Ahmar unter anderen bereits für Hannover 96.

Der zweite Neue bei den Lüneburgern heißt Rhami Jasin Ghandour. Der 22-jährige ist im defensiven Mittelfeld beheimatet, kann aber auch die Innen- oder Linksverteidiger Position einnehmen. Ghandour spielte bereits für die Jugendmannschaften von Hertha BSC und der TSG Hoffenheim, seine letzte Station war die zweite Mannschaft des VfL Wolfsburg. Aufgrund zahlreicher Verletzungen kam er dort jedoch zuletzt nicht zum Zuge. Desweiteren bestritt Ghandour schon fünf Spiele für das U16-Team der deutschen Nationalmannschaft, sowie zwei weitere Partien für das U17-Team. Zuletzt fand er jedoch einen Platz im Kader der ägyptischen U20-Nationalmannschaft, für welche er es ebenfalls auf zwei Einsätze brachte.

Als dritter im Bunde schließt sich Eliezer Correia Cá den Lüneburgern an. Der 22-jährige Innenverteidiger kam 2015 aus der U19 des GD Chaves (Portugal) nach Deutschland zum SV Halstenbek. Ein Jahr später wechselte er dann zum FC Altona 93, in der vergangenen Saison kam er für die Hamburger auf 25 Einsätze und erzielte dabei ein Tor.

Der LSK Hansa darf sich also auf drei junge, ambitionierte Spieler freuen, die insbesondere die Defensive verstärken sollen
Aufrufe: 026.6.2018, 12:04 Uhr
Till SchraderAutor