2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Trainer Ramon Sanchez darf sich auf Verstärkungen freuen. F: Bernd Seyme
Trainer Ramon Sanchez darf sich auf Verstärkungen freuen. F: Bernd Seyme

Drei Neuzugänge für Español Osnabrück

Javier Sanchez Gil kommt vom TuS Haste

Nachdem Español Osnabrück die Verlängerung von Trainer Ramon Sanchez bekanntgeben hat, folgten in den letzten Tagen weitere Transfermeldungen. Insgesamt drei Neuzugänge stehen bereits fest.

Vom Bezirksliga-Absteiger TuS Haste 01 kommt Javier Sanchez Gil. Der Offensivspieler kam in der Rückrunde beim TuS gelegentlich zum Einsatz. In der Hinrunde spielte er noch für den Kreisligisten Eintracht Osnabrück (6 Tore). Die stärkste Saison des 26-Jährigen war bisher die Spielzeit 16/17 in der mit 23 Toren maßgeblich zum Aufstieg der Haster beitrug.

Hugo dos Santos Branco, kommt ein weiterer Spieler vom SC Portugues zu Español Osnabrück. Der 31-jährige Mittelfeldspieler kam für die Portugiesen sowohl in der 1. und 2. Kreisklasse als auch in der Kreisliga zu Einsätzen.

Der Dritte im Bunde ist kein Neuzugang im klassischen Sinne: Nach nur einem einem Jahr beim VfB Schinkel kehrt mit Sven-Dennis Yücel ein alter Bekannter zu den Spaniern zurück.Der 38-Jährige war beim VFB Stammspieler und erwies sich als zuverlässiger Elfmeterschütze (3 Treffer).

> Profil Javier Sanchez Gil Profil Hugo dos Santos Branco Sven-Dennis Yücel

Aufrufe: 028.6.2018, 19:30 Uhr
FuPa.net Autor