2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Fotos: Weitmar 45
Fotos: Weitmar 45

Drei Neuzugänge für den SC Weitmar 45

Bezirksligist präsentiert nach letztem Saisonspiel den eigenen Zuwachs

Nach dem 3:1-Erfolg beim BV Herne-Süd ist die Saison für den SC Weitmar 45 gelaufen. Die Elf von Axel Sundermann hat in der Bezirksliga 10 einen sehr guten dritten Rang erreicht und blickt nun auf die kommende Spielzeit.

Drei Neuzugänge stehen fest, obgleich nur Sebastian Varenholz noch nie das 45-Trikot getragen hat. Er kommt aus Belgien und trainiert bereits seit einigen Wochen beim Bezirksligisten mit. Tobias Kleine Rumberg (Mengede 08/20, Landesliga) und Marcel Sterkau (DJK Wattenscheid, ebenfalls Bezirksliga 10) kehren ans Waldschlösschen zurück.

„Es gibt mittlerweile genügend Beispiele der Rückkehrer“, wird Sundermann auf der vereinseigenen Facebookseite zitiert. "Wie zum Beispiel Marc Jansen, Steven Murru oder Malik Witt. Das zeigt uns, dass man sich in Weitmar doch sehr wohl fühlen kann. Beide Spieler werden die Qualität in der Breite des Kaders klar erhöhen. Wir freuen uns, dass sie zurück in Rot-Weiß sind.“

Zu den Spielerprofilen der beiden Rückkehrer:

Kleine Rumberg - HIER!

Sterkau - HIER!


Aufrufe: 022.5.2018, 20:15 Uhr
André NückelAutor