2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Delwar Alsolivany ist zum SV Herbede gestoßen und soll die Offensive verstärken. Foto: Neumayer
Delwar Alsolivany ist zum SV Herbede gestoßen und soll die Offensive verstärken. Foto: Neumayer

Doppelpack für Herbede

Beim 2:2-Unentschieden gegen TuS Stockum kamen zwei weitere Zugänge zum Einsatz

Perfekt ist der Start für den SV Herbede nicht gelaufen. Die ambitionierten Wittener kamen im Derby gegen den Aufsteiger TuS Stockum nicht über ein 2:2 (0:1) hinaus. Zwei Zugänge kamen dabei zum Einsatz.

In die Torschützenliste haben sich Cihan Tasbas und Delwar Alsolivany zwar nicht eingetragen, aber nach zwei Rückständen war der Puknkt zum Auftakt noch viel wert. Für die beiden Spieler war es nicht der erste Auftritt auf überkreislicher Ebene.

Tasbas war in den vergangenen Spielzeiten Stammspieler bei Schwarz-Weiß Eppendorf und dem FC Neuruhrort und lief für Herbede gleich 90 Minuten auf. Als Joker kam Alsolivany zum Einsatz. Der 25-Jährige trug schon das Trikot von VfB Schwelm, TVD Velbert und FSV Vohwinkel Wuppertal. Zuletzt legte er beeindruckende 21 Tore und 25 Vorlagen für den FC Kurdistan Hagen in der Kreisliga A auf.

Aufrufe: 014.8.2018, 08:00 Uhr
André NückelAutor