2024-04-30T08:05:46.171Z

Allgemeines

Die zweiten drei Punkte sind die ersten

CfR Links II feiert Kantersieg

Verlinkte Inhalte

Da der Sieg des CfR Links II gegen Flingern durch die Einstellung des Spielbetriebs in Flingern aus der Wertung genommen wurde, brachte der 9:2-Erfolg der Mannschaft von Trainerin Silke Luner gegen den TV Angermund die ersten drei Punkte.
Angermund war nur mit drei Spielerinnen angereistund wehrte sich bis zur 19. Minute erfolgeich gegen das erste Gegentor. Doch dann brachte ein Doppelschlag durch Anke Hieronymus und Katja Nitsch den Platzdamen gleich eine Zwei-Tore-Führung. Schon bis zur Pause baute der CfR die Führung auf 6:1 aus (Tore: Nitsch 2, Manel Witz 2). In der zweiten Spielhälfte konnen Melanie Gaida (57.), Lena Seipold (72.) und noch einmal Miled den Ball im Tor der Gäste unterbringen.
Aufrufe: 030.9.2013, 17:35 Uhr
cjAutor