2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Die Top-11 des Podcast-Gastes

Marcus Hötl zeigt im Gespräch mit Erlebnisurlaub Kreisklasse eine Mannschaft auf, die ihm als Schiedsrichter im Gedächtnis geblieben

Der Podcast Erlebnisurlaub Kreisklasse von Pascal Bönecke, Philipp Seyffert und Patrick Welsch ist mit der Besprechung von Spieltagen in den Ligen Sachsen-Anhalts und im besonderen in Anhalt-Bitterfeld an den Start gegangen. Nach der Unterbrechung der Spielzeit wurde aus der Not eine Tugend. Einmal die Woche wird ein Gast eingeladen und es wird über Fußball in der Region geplaudert und über so manch anderes Thema im Dunstkreis des runden Leders philosophiert. Alle Folgen dazu findet ihr auf Apple Podcasts, Anchor.fm, Spotify und Youtube unter "Erlebnisurlaub Kreisklasse". Die aktuellsten Folgen sind dazu noch bei Soundcloud zu finden.
Zu Gast in seiner eigenen Folge war Marcus Hötl (zum Schiedsrichterprofil).
Für Erlebnisurlaub Kreisklasse hat er seine Top-Elf erstellt. Dazu konnte er den letzten Abschnitt der aktuellen Folge 17 zur Erklärung nutzen.

Marcus hat durch seine eigene fußballerische Tätigkeit und durch seine langen Jahre als Schiedsrichter einige Spieler kennengelernt und spielen sehen.

Christian Schulze war in der Jugend MItspieler von Marcus, hat ihn dann im Tor verdrängt, hält noch heute beim CFC immer wieder unglaubliche Sachen.
Clemens Jaeger war ebenso ein Mitspieler in der Jugend des CFC, rackert für seinen Verein und ist auf dem Platz ein Kämpfer und dazu auch ein sehr guter Fußballer.
Lucas Rosinsky ist schon in so mancher Top-Elf erwähnt wurden, auch Marcus lobt seine Ruhe, Übersicht und sein Top-Stellungsspiel.
Die letzte Positon in der Abwehr ist eine Homage an zwei Top-Leute, die man schon kennt: Markus Molzahn und Sebastan Hügl dürfen je eine Halbzeit ran.
Philipp Finze ist nicht nur in Köthen bekannt. Der Top-Spieler des CFC hat eine unglaubliche Übersicht, sowohl für das Spielen von tödlchen Pässen als auch im Abschluss.
Christian Guntsch ist mit ebenso starker Übersicht ausgestattet, er hat die Technik vier Spieler aussteigen zu lasse, dazu hat er auh noch eine wahnsinnige Freistoßquote.
Michael Küster ist ebenso mit einem Augenmaß gesegnet. Dazu ist er ein Leader und Ansprechpartner in seiner Mannschaft.
Für Felix Zieschang gilt das gleiche wie für seine Vorgänger, dazu ist er vorne und hinten zu finden.
Auch den Sturm bilden alte Bekannte:
Eric Tilgner führt seit Jahren die Torjägerlisten des Kreises an und darüber hinaus ist er ein sehr fairer Spieler.
Falco Hoffmann ist die nächste Legende, eine lustige Geschichte dazu gibt es im Podcast, es geht dabei um das Spiel Merzien gegen Thalheim II.
Der Letzte im Bunde ist Marek Mennicke: fußballerisch überragend und er hält den Laden in Edderitz zusammen und identifiziert sich mit dem Verein.





Aufrufe: 020.6.2020, 15:00 Uhr
Team FuPa Sachsen-AnhaltAutor