2024-04-29T13:44:06.427Z

Allgemeines
Sparkasse

Die Statements vom sportlichen Leiter Ayhan Gündogdu und Trainer Maik Wengorz

Trainer Maik Wengorz beendet zum 30.06.2021 sein Engagement beim SV Kurdistan

Der sportliche Leiter und sein Trainer äußern sich zum Rücktritt.
Maik Wengorz: "Ich werde aus familiären Gründen eine Trainerpause einlegen und die freie Zeit mit meiner Frau und meinen drei Kindern verbringen. Die Arbeit beim SVK hat mir immer einen Riesenspaß gemacht und mein Nachfolger kann sich freuen in einer intakten Mannschaft und einem sehr herzlichen und gut strukturierten Verein zu arbeiten. Ich werde definitiv ein Fan vom SV Kurdistan bleiben. Ich hoffe, dass ich mich in dieser Saison noch sportlich verabschieden kann und wir den Aufstieg schaffen"

Ayhan Gündogdu: "Ich habe als Sportlicher Leiter in meinem Leben mit vielen Trainern zusammen gearbeitet, Trainer kann jeder werden, aber Mensch sein ist etwas anderes. Und das tut mir sehr weh, weil Maik ist nicht nur ein guter Trainer, sondern auch ein super Mensch ist. Aber manchmal muss man Entscheidungen akzeptieren und respektieren und in diesem Fall musste ich leider meinen Hut ziehen und mich vor seiner Entscheidung beugen und ihm nur Danke für alles sagen.
Ich habe mit Maik nicht nur sportlichen Erfolg gehabt. Unsere Zusammenarbeit war mehr als die Zusammenarbeit zwischen Trainer und sportlichem Leiter. Wir haben Zeiten erlebt und geteilt, die im Leben unvergesslich sind und unser Kontakt wird immer bestehen.

Der Neue Trainer wird sich mit mir und Maik zusammen unterhalten, Maik wird mir immer zur Seite stehen und ist immer für uns da.

Maik, ich und das Trainerteam, der Vorstand danken dir für alles, für deine tolle Arbeit, für dein Engagement und wünsche dir und deiner Familie Alles Gute und demnächst auf ein Zweites Kapitel mit dem SV Kurdistan.

Nimm dir die Auszeit, was du dir wünschst und genieß das mit deinen Kindern und deiner Frau.

Danke für alles mein vertrauenswürdiger Trainer.

We Love You Maik 💚❤️💛
@sv_kurdistan_dueren"
Aufrufe: 06.2.2021, 14:00 Uhr
SV KurdistanAutor