2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

Die Saison geht für SSV-Mannschaft weiter

Die Damen aus Lüttingen erledigten ihre Hausaufgaben und müssen nun in die Relegation.

Für die Fußballerinnen des SSV Lüttingen ist die Saison nach dem 4:1 (2:1)-Sieg am letzten Spieltag der Bezirksliga noch nicht beendet. Die Fischerdörflerinnen müssen als Tabellenzehnter der Gruppe 1 in der Relegation um den Klassenerhalt kämpfen.
Die Spiele der Abstiegsrunde werden in dieser Woche festgelegt. Ihre eigenen Hausaufgaben hat die Elf von Burkhard Euwens am Sonntag bei der DJK Twisteden gemacht. Allerdings gab's für die abstiegsgefährdete Truppe keine Schützenhilfe aus Millingen. Durch einen Strafstoß geriet der SSV zunächst in Rückstand, bevor sich die Gäste durch Tore von Ruth Kaja (2), Melina Klenk und Kerstin Kremers souverän durchsetzten.
Aufrufe: 05.6.2016, 21:43 Uhr
RP / sfkAutor