2024-05-17T14:19:24.476Z

Elf der Woche
F: Heyne
F: Heyne

Die FuPa-Elf der Woche der Mittelrheinliga

Am abschließenden 30. Spieltag mit vier Mann aus Freialdenhoven

Bereits vor dem letzten Spieltag der Saison 2014/15 standen alle wichtigen sportlichen Entscheidungen in der Liga fest. Der FC Wegberg-Beeck geht als Meister in die Regionalliga West, zwei der vier Aufsteiger müssen die Liga nach nur einer Saison wieder verlassen. Stolze 43 Tore gab es an diesem Spieltag.

Der Sieger des Spieltags kommt aus Freialdenhoven. Mit einem 5:0 in Eilendorf sprang das Team noch auf Platz neun in der Abschlusstabelle und sicherte sich vier Nominierungen. Stürmer Pascal Schneider war an vier der fünf Tore beteiligt. Bereits am Mittwoch hatte Wegberg-Beeck auch das letzte Saisonspiel gewonnen und steigt verdient in die vierte Liga auf. Danny Fäuster erzielte den Siegtreffer.

Auch Bergisch Gladbach verabschiedete sich mit einem Sieg in die Sommerpause. Beim 4:1 gegen den FC Bergheim trafen Andre Kreuer und Nick Rohrbeck zur Entscheidung. Für den FC Hürth ist Yousef Kestha zum zweiten Mal dabei. Der Windecker Thomas Hombeuel verwandelte zwei Elfmeter beim 6.3 gegen den SC Brühl. Und Schlusslicht Germania Erftstadt-Lessenich feierte einen Heimsieg gegen den VfL Leverkusen vor dem Gang in die Landesliga.

Bester Verein: SC Freialdenhoven (4)

Höchster Sieg: SC Freialdenhoven (5:0 in Eilendorf)

Abgegebene Stimmen: 555

Meiste Stimmen: Alemannia Aachen II (78)

Neulinge: Nick Rohrbeck (Bergisch Gladbach), Björn Kurth (Freialdenhoven, Thomas Hombeuel (Windeck)

Meiste Nominierungen insgesamt: Marcel Wandinger (VfL Leverkusen/ 13)

Aufrufe: 09.6.2015, 09:30 Uhr
FuPa/PHAutor