2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht

Deutliche Siege für TuS Grevenbroich und Roki

+++ Glehn kommt gegen Grefrath nicht über ein Remis hinaus +++

Am 23. Spieltag in der Gruppe 3 stand das Grevenbroicher Derby zwischen dem TuS und dem SVG Grevenbroich an. Der SV Glehn wollte mit einem Erfolg gegen Tabellennachbar Grefrath wieder Kontakt nach einmal oben angreifen.

Der TuS Grevenbroich zeigte den Gastgebern des SVg seine Grenzen auf und siegte mit 9:0. Maßgeblich beteiligt am Kantersieg des TuS waren Haki Sheriforik und Patrcik Harf mit jeweils drei Treffern.

Verfolger Gierath konnte heute durch einen 4:2 -Heimsieg gegen Gustrof zumindest mit dem Tabellenzweiten Grevenbroich-Süd gleichziehen. Süd hat allerdings zwei Spiele weniger absolviert.

Einen deutlichen Auswärtssieg konnte auch Roki-Gilbach einfahren. Beim Schlusslicht Jüchen-Garzweiler gab es einen 5:0-Erfolg.

Torlos endete die Partie zwischen dem SV Glehn und Germania Grefrath. Für die Glehner ist das =:0 allerdings zu wenig, um den Spitzenteams noch gefährlich zu werden.

Des Weiteren siegte Rheinkraft Neuss mit 3:1 gegen Frimmersdorf, Hoeningen und der VfR Neuss trennten sich 2:2.

Aufrufe: 014.4.2013, 21:07 Uhr
Julian HilgersAutor