2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Alex Schreiner
Alex Schreiner

Derby auf dem Berg

Nachholspiel in der Kreisliga C Gruppe 4

Am Freitag treten die Mannschaften zum zweiten Mal an, um das Meisterschaftsspiel zu spielen. Vor 14 Tagen brach der Schiedsrichter das Spiel in der 87. Minute ab, als er einen Ball ins Gesicht bekam und nichts mehr sah, weil die Brille zerstört wurde.

SV Haarbrück/Jakobsberg - FC Blau-Weiß Weser II (Fr 18:30)
"Natürlich wollen wir im zweiten Anlauf die Punkte behalten, so Trainer Andreas Stromberg. Die Jugendlichen werde ich nicht einsetzen, weil sie am Samstag spielen sollen. Unsere Vorbereitung ist voll auf Offensive ausgerichtet, damit wir das Ziel Sieg auch am Freitagabend verwirklichen können", so der Coach der Gastgeber. "Wir werden am Freitag eine starke Elf in Haarbrück auflaufen lassen und diesmal das Spiel für uns entscheiden", so der Trainer Alex Schreiner aus Beverungen. "Unsere Offensive muss diesmal die hundertprozentigen Chancen reinmachen", fügt er hinzu.

Aufrufe: 07.9.2017, 23:26 Uhr
Wolfgang von RaedernAutor