2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Markus Schmautz
F: Markus Schmautz

Der Tabellenführer kommt in Mintraching unter die Räder

Herbe Klatsche für den FC Oberhinkofen +++ Moosham feiert zweiten Sieg

Im Rennen um die Aufstiegsplätze ist wieder alles offen.
Der SV Moosham II feiert seinen zweiten Saisonsieg und übergibt die rote Laterne an die Reserve aus Sanding.
SV Sanding II - SV Moosham II 1 - 3
Im Duell der Kellerkinder feiert der SV Moosham seinen zweiten Saisonsieg, und das innerhalb von fünf Tagen. Durch diesen Erfolg zogen die Gäste mit dem SV Sanding in Punkten gleich, konnten aber aufgrund des besseren Torverhältnisses die rote Laterne an die Gastgeber abgeben. Für den den SV Moosham waren Tobias Zeilhofer, Severin Geisenfelder und Michael Froschhammer erfolgreich.

FC Rosenhof II - SV Sarching II 0 - 2
In einer zu jederzeit offenen Partie kam der SVSII zu einem verdienten 2:0 Auswärtserfolg.
Die erste Halbzeit begann wechselhaft, allerdings mit leichtem Übergewicht für die Sarchinger Reserve. Diese nutzte einen gut gezielten Fernschuß von Thamm um noch vor dem Seitenwechsel in Führung zu gehen.
Die aufopferungsvoll kämpfenden Rosenhofer gaben sich auch nach der Halbzeit nicht geschlagen und kamen dadurch zu mehreren Chancen, welche dem Spiel zusätzliche Spannung verliehen. Erst durch einen hervorragend zu Ende gespielten Konter konnte der SV Sarching den Druck aus der Partie nehmen und das Endergebnis markieren.
Für Sarching berichtete Josef Auburger

FC Mintraching II - FC Oberhinkofen II 6 - 1
An diesem Spieltag hatte der Tabellenführer nichts zu bestellen und konnte aus Mintraching nichts Zählbares mitnehmen. Den Ehrentreffer für den FCO II erzielte Thomas Babl in der 90. Minute. Bei den gut auf- und eingestellten Gastgeber war Daniel Rumunski nie zu halten und traf 4mal. Die beiden ersten Treffer markierten Alexander Zahnweh und Daniel Schiller.

SV Türk Genclik Neutraubling II - TSV Alteglofsheim II 7 - 0



Für das kommende Wochenende sind drei Begegnungen angesetzt

FC Oberhinkofen II - TV Barbing II

SV Moosham II - SV Türk Genclik II

TSV Wacker 50 Neutraubling II - FC Tegernheim III

Aufrufe: 013.5.2013, 15:13 Uhr
Gerhard IslingerAutor