2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Nils Niggemann spielt künftig beim SV Sandebeck
Nils Niggemann spielt künftig beim SV Sandebeck

Der SV 31 Sandebeck verstärkt sich zur kommenden Saison

Vier Neuzugängen beim C-Ligisten

Nachdem das Team die Saison auf dem vierten Tabellenplatz abgeschlossen hat, steht der Fokus beim C-Ligisten nun auf die neue Spielzeit. Mit Goran Ninic (Fupa berichtete) konnte bekanntlich ein neuer Trainer verpflichtet werden, der zum 01. Juli 2017 seine Arbeit aufnehmen wird. Zudem stehen bereits vier Neuzugänge fest, die den SV 31 verstärken werden.

Vom B - Ligisten SV 30 Bergheim kommt Nils Niggemann (22 Jahre) zurück zu seinem Heimatverein nach Sandebeck. Manuel Fernandez (21 Jahre) kommt vom Paderborner Kreisligisten SC GW Holtheim ll. „Danny Lehmann (18 Jahre) war zuletzt vereinslos und hat bereits seit einem Jahr bei uns mit trainiert. Er ist nun im älteren A - Jugend Jahrgang und wird hochgemeldet, um am Spielbetrieb der Senioren teilzunehmen zu können. Marvin Jacke (21 Jahre) war zuletzt in der B - Jugend vom TUS Bad Driburg in der Bezirksliga aktiv, hat dann dort aber wegen Knieverletzungen pausiert. Er hat bereits sporadisch bei uns mittrainiert und beginnt zur neuen Saison wieder aktiv bei uns. Herzlichen Willkommen beim SV 31 Sandebeck“, freut sich Michael Brockmann über diese Zusagen. „Mit zwei Spielern stehen wir noch in Kontakt und hoffen die Gespräche Ende dieser Woche positiv zu beenden. Wir haben uns über die Zusagen sehr gefreut, zumal es sich bei allen Neuzugänge um junge Spieler handelt, die sicherlich die Zukunft des Vereins sind“, so SV31 Geschäftsführer Brockmann.
Aufrufe: 018.6.2017, 17:00 Uhr
FuPa HxAutor