2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
null
null

Der SC Radevormwald stellt sich jung auf

Der Großteil der elf neuen Spieler könnte in einer U21 spielen

Der SC Radevormwald ist mit seinem neuen Trainer Matthias Winkler gerade dabei, eine neue Mannschaft für die Saison 2017/18 in der Bezirksliga zusammenzustellen. Und klar ist schon: Es gibt aktuell elf neue Spieler, und die Mannschaft wird mit einer ganz jungen Altersstruktur in die neue Spielzeit gehen.

Bisher standen mit Serkan Cetin und Gilbert Assignon vom SV Wermelskirchen, Natale Gargiullo (Bergisch Born) Dennis Winkler (Lennep) Fabian Elffering (Wipperfürth) und Alexander Schuttkowski, der zuletzt pausiert hatte, sechs Zugänge fest, bei denen auch ein paar erfahrenere Spieler dabei waren. Nun kommen noch einmal fünf Akteuere dazu, bei denen der Trainer seine Kontakte genutzt hat und die er teils selbst schon trainiert hat, die allesamt Jungsenioren sind.

Luca Buzzone etwa ist 18 und kommt aus der A-Jugend der SSVg Velbert, Berkay Colak und Ferat Sari sind 18 und 19 Jahrte alt und rücken aus der eigenen Jugend auf. Dazu kommen mit Ferhat Özmen und Can Katratas noch Spieler von gerade 20 und 19 Jahren, die aus der A-Jugend des SC Remscheid stammen. Zudem sollen Spieler aus der Zweitvertretung und A-Jugend in der Vorbereitung die Chance erhalten, sich zu zeigen.

Aufrufe: 023.6.2017, 13:30 Uhr
FuPaAutor