2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

Der kleine RWQ wurde nicht für seine beste Saisonleistung be

Vor der souveränen Vorstellung des SV Rot Weiß Queckenberg empfing die zweite Garde ab 12:30 Uhr die Truppe des FC Eintracht Geislar. Dass die Gäste Tabellenzweiter sind und bis dahin mit 121 Toren beinah die ganze Liga in Grund und Boden gestampft hatten, konnte man zu keiner Sekunde wirklich nachvollziehen. An Arroganz und schlechten Manieren kaum zu überbieten war zudem der sportlich und fußballerisch extrem dürftige Auftritt des vermeintlichen Favoriten. Bis zur 80. Minute ertrotzen und erspielten sich die Müllersburschen ein beachtenswertes und verdientes 1:1, wobei Mücklich die frühe Gästeführung in bester Mittelstürmermanier egalisiert hatte (23). Im Laufe der Begegnung erzielten die Kerle von der Madbach sogar zwei weitere Treffer, doch jeweils blieb der Torjubel der Einheimischen aufgrund einer Abseitsentscheidung abrupt im Halse stecken blieb. Am Ende war es wohl die Abgezocktheit der Gäste, warum unglücklicherweise eine 1:3 Niederlage zu Buche stand. Bei allem Verständnis für Emotionen und auch mal die eine oder andere Nickeligkeit kam der neutrale Beobachter nicht umhin, Geislar die Umbenennung des Vereins vorzuschlagen – von Eintracht in Niedertracht!

Vielleicht holen sich die Queckies am 19.05. die verlorenen Punkte zurück, wenn sie ab 15:00 Uhr bei TuS Dransdorf gastieren, einer Truppe, die ebenfalls zur Winterpause neu gemeldet hatte.
Aufrufe: 014.5.2019, 18:07 Uhr
Daniel KunzeAutor