2024-04-25T14:35:39.956Z

Analyse

Der FuPa-Saisoncheck: Spvgg. Seeheim-Jugenheim

Nach niederschmetterndem Abstieg geht der Blick nach vorne

Verlinkte Inhalte

Die Sommerpause neigt sich dem Ende entgegen, viele Vereine haben bereits die Vorbereitung auf die Spielzeit 2016/17 aufgenommen. FuPa hat bei den Vereinen in Südhessen nachgefragt, wie sie mit der abgelaufenen Saison zufrieden waren, wie die Zielsetzung in diesem Jahr aussieht und welche Veränderungen es im Kader gibt. Diemal im Check: der Darmstädter Kreisoberligist Spvgg. Seeheim-Jugenheim.

Wie zufrieden seid ihr mit der letzten Saison?

Nach dem wir abgestiegen waren, waren natürlich erstmal niedergeschlagen. Aufgrund der vielen Verletzungen die ganze Saison über, mussten wir aber damit rechnen und sehen nun positiv in die Zukunft.

Gibt es Veränderungen im Team? Trainerwechsel, Neuzugänge?

Zugänge: Lars Mohr (FC Alsbach), Marcel Allmann (SV Reinheim)

Es gab einen Trainerwechsel bei der 1B von Christian Schlesier (jetzt SV Traisa 1B) zu Marcel Gebert.

Wann startet ihr in die Vorbereitung?

Beginn war am Freitag, 01.07.16 und ging direkt mit einem Trainingslager Wochenende weiter. Abschließend stand das erste Testspiel gegen Alemannia Königstädten an. Endergebnis 1:5

Neuigkeiten im Verein oder Umfeld?

Keine. Ales wie bisher.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Prognose zur neuen Saison (wo landet euer Verein?): Platz 1 - 5

Meisterschaftsfavoriten: SVS Griesheim, SG Arheilgen, SV Traisa

Konkrete Zielsetzung der Mannschaft: So lange wie möglich um die ersten beiden Plätze mitspielen




Die Fragen für die Spvgg. Seeheim-Jugenheim beantwortete Tobi Gebert.

Aufrufe: 09.7.2016, 14:38 Uhr
redAutor