2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Greift beim SSV Bergisch Born wieder an: Dennis Dossmann.
Greift beim SSV Bergisch Born wieder an: Dennis Dossmann.

Dennis Dossmann wechselt zum SSV Bergisch Born

Ehemaliger Landesligaspieler Dennis Dossmann heuert nach zwei Jahren Pause bei der Zweiten des SSV Bergisch Born in der Kreisliga A an.rnrn rnrn

Mit Dennis Dossmann präsentiert die 2. Mannschaft des SSV Bergisch Born eine sehr bekannte und namhafte Verstärkung. Dossmann spielte bis zur Saison 2018/2019 in der Landesliga für den FC Remscheid und zuvor beim Dabringhauser TV in der Bezirksliga.

Carlos Dantas: "Werden Doses Entwicklung mit Spannung verfolgen"

„Mit Dose holen wir einen absoluten Topspieler nach Born. Seine Qualitäten sind jedem im Kreis Remscheid bekannt. Unser Fokus ist es aber zunächst einmal Dennis – nach seiner zweijährigen Pause - schnellstmöglich fit zu bekommen. Mit 27 Jahren ist er im besten Fußballeralter, insofern wird er sehr schnell zu alter Stärke zurückfinden und danach unsere zweite Mannschaft ganz erheblich verstärken. Danken möchte ich an dieser Stelle auch nochmal Tim Klammer. Das enge Verhältnis zwischen Tim und Dose war sicherlich mit ausschlaggebend dafür, dass sich Dennis für uns entschieden hat. Wir sind sehr glücklich darüber Dennis nun in Born zu haben und werden seine weitere Entwicklung mit Spannung verfolgen.“, so Sportvorstand Carlos Dantas.

Aufrufe: 018.4.2021, 15:00 Uhr
SSV Bergisch Born / CDAutor