2024-06-04T08:56:08.599Z

Allgemeines
Links: Demir Mustic; Rechts: Alen Arnautovic
Links: Demir Mustic; Rechts: Alen Arnautovic

"Demir war direkt wieder in seiner Rolle drin"

Beim torreichen 5:3-Auswärtserfolg des SV Sarajevo Oberhausen bei Fortuna Bottrop II traf Mustic gleich doppelt. Ein Mannschaftskollege stahl ihm dennoch die Show.

In der Kreisliga A feierte der SV Sarajevo Oberhausen nach dem 5:3-Triumph gegen Fortuna Bottrop II den zweiten Saisonsieg in Folge. Demir Mustic überzeugte direkt bei seinem Saisondebüt, doch die Show stahl ihm tatsächlich Mannschaftskollege Alen Arnautovic.
Leistungsträger Mustic traf bei seinem ersten Einsatz in der aktuellen Spielzeit gleich doppelt. "Demir hat das Spiel gegen den VfR urlaubsbedingt leider verpasst. Heute war er aber schnell wieder in seiner Rolle drin, er ist einfach ein Spieler, der weiß, wo das Tor steht. Es freut mich sehr für ihn und das Team", lobte Emir Kandzic, der Sportliche Leiter der Bosnier, den Auftritt des 27-Jährigen. Doch Stürmer-Routinier Arnautovic toppte noch die Leistung des Strategen, da er sogar dreifach traf und mit aktuell fünf Saisontoren im Rennen um die Torjäger-Kanone oben mitmischt. Allgemein zeigt sich Kandzic zufrieden mit dem Saisonstart: "Die Spielzeit ist noch sehr jung, aber die zwei Siege waren enorm wichtig. Man kann sie zwar nicht als richtungsweisend sehen, aber als sehr wichtig für die Moral. Man sieht, dass die Jungs langsam aber sicher reinkommen in die Saison."
Aufrufe: 022.9.2020, 12:15 Uhr
Arbnor AlijaAutor