2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Dem SV Bedburg-Hau II reicht ein 0:0 zum Titel

Im Endspiel gegen den SV Donsbrüggen II fielen keine Tore

In der Kreisliga C Kleve-Geldern, Gruppe eins, durfte der SV Bedburg-Hau II am Wochenende nach hartem Kampf die Meisterschaft bejubeln.

SV Rindern III - SGE Bedburg-Hau III 6:3
Der SV Rindern III lag zur Pause bereits mit 1:3 zurück. Nach dem Seitenwechsel drehte der Gastgeber den Spieß dann aber noch um.

Schiedsrichter: Klaus Koschwitz - Zuschauer: 10
Tore: 0:1 Immanuel Israel Dadson (9.), 1:2 Daniel Moß (13.), 1:3 Jannik Kemper (30.)

SV Griethausen II - BV DJK Kellen III 1:5
Der BV DJK Kellen III geriet zunächst mit 0:1 ins Hintertreffen. Am Ende stand jedoch noch ein klarer Auswärtserfolg zu Buche.

Schiedsrichter: Tim Gorissen (DJK Kleve) - Zuschauer: 40
Tore: 1:1 Ferhan Adar (55.), 1:2 Oliver Krissler (60.), 1:3 Sascha Hartung (71. Foulelfmeter), 1:4 Josef Uwara (85.), 1:5 Adil Mednouni (90.)

SV Donsbrüggen II - SV Bedburg-Hau II 0:0
Im Endspiel um die Meisterschaft fielen keine Tore. Dem SV Bedburg-Hau II war es egal. Der Spitzenreiter verteidigte damit seinen Vorsprung von drei Punkten und durfte sich nach dem Abpfiff über die Meisterschaft freuen.

Schiedsrichter: Johannes Schweers (Keeken) - Zuschauer: 100

SG Keeken/Schenkenschanz II - SG Kessel/Ho./Ha. IV 9:2
Der Gastgeber schaffte am letzten Spieltag seinen vierten Saisonsieg und verteidigte somit den 13. Tabellenplatz. Die Gäste gehen mit der roten Laterne in die Sommerpause.

TuS Kranenburg II - Siegfried Materborn II 4:6
Siegfried Materborn II behielt in einer turbulenten Begegnung am Ende die Oberhand. Die Mannschaft beendet die Spielzeit damit auf Rang fünf.

Aufrufe: 06.6.2016, 11:30 Uhr
dbAutor