2024-04-25T14:35:39.956Z

Relegation
Für Hohenmemmingens Trainer, Manuel Strobel, ist er aus der Traum vom Aufstieg.
Für Hohenmemmingens Trainer, Manuel Strobel, ist er aus der Traum vom Aufstieg.

Das war es für Hohenmemmingen

Relegation zur Regionenliga: Aus schon in der ersten Runde gegen die TSF Ludwigsfeld.

Ausgeträumt. Schon nach dem ersten von drei Relegationsspielen zur Regionenliga ist für die Fußballerinnen des RSV Hohenmemmingen Schluss.

Gegen die TSF Ludwigsfeld, ihres Zeichen Tabellenzweiter der abgelaufenen Bezirksliga-Saison im Ulmer Bezirk Donau/Iller, unterlag der RSV mit 1:2. Lisa Baur hatte Hohenmemmingen durch ihr spätes Tor zum 1:1 in der 86. Minute zwar in die Verlängerung geschossen, in der 105. Minute aber erzielte der Gastgeber den Siegtreffer.

Als zweitplatziertes Team der abgelaufenen Bezirksligasaison hatten sich die RSV-Frauen für die Teilnahme an der Relegation qualifiziert. Damit steht fest, dass Hohenmemmingen auch in der kommenden Saison wieder in der Bezirksliga an den Start geht.

Nicht mehr an der Seitenlinie stehen wird dabei Trainer Manuel Strobel. Der 21-Jährige ist nach Ulm gezogen und möchte sich an der dortigen Universität seinem Informatikstudium widmen.

Info Den Liveticker des Spiels gibt es HIER.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ANMELDUNG ALS FUPANER.

ERKLÄRUNG ZUR ELF DER WOCHE.

ERKLÄRUNG ZUM LIVETICKER.

ALLGEMEINE FUPA-FRAGEN.


Aufrufe: 011.6.2015, 15:07 Uhr
gelöscht gelöschtAutor