2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Das ist die persönliche Top-Elf von Murat Kara

FuPa Niederrhein präsentiert die Top-Elf von Murat Kara, SV Scherpenberg

Im Format "Meine Top-Elf" haben die Akteure am Niederrhein die Möglichkeit, ihre persönliche Auswahl mit den Legenden der eigenen Laufbahn auf FuPa zu präsentieren. Der 24-jährige Murat Kara hat in seiner Seniorenkarriere bereits einige Stationen hinter sich und präsentiert somit einen echt bunten Mix in seiner persönlichen Lieblingsmannschaft.

Torhüter:
Phillip Gutkowski (VfB Homberg): Auf der Linie bärenstark. Er kann eine Mannschaft immer im Spiel halten. Wenn er auf dem Platz schreit, kann man Angst kriegen oder genervt sein.

Abwehr:

Abwehr RV:
Thorsten Kogel (VfB Homberg): Der Sohn des Trainers. Ein Junge, den man lieben muss. Er würde für seine Mannschaft alles geben. ein absoluter Team-Player. Nach den Spielen liegt er immer mit Krämpfen am Boden.

Abwehr IV:
Thomas Schlieter (BV Osterfeld1919): Die Sicherheit (der Profi) in der Abwehr im Aufstiegsjahr vom VfB Homberg in die Oberliga. Ein Mann, der mit 35 für seine Mannschaft in den Krieg ziehen würde. Der Sturm gewinnt zwar die Schlachten, aber die Abwehr gewinnt Kriege und mit Thomas Schlieter brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Meschlich/sportlich top.

Abwehr IV:
Hakan Yildirim (SV Scherpenberg): Im Gesamtpaket einfach der beste Innenverteidiger.

Abwehr LV:
Emre Terzi (SV Scherpenberg): Jedes Spiel rot-gefährdet, über seine Aktionen auf dem Feld kann man nur lachen, aber einer der besten Linksverteidiger der Liga! Er könnte 180 Minuten lang marschieren.

Mittelfeld:

Mittelfeld 6
Hilal Ali Khan (FSV Duisburg): Der beste Spieler bis zur Oberliga; für mich gibt es keinen besseren. Nach unserem Freundschaftsspiel haben ihn Spieler von Schalke U23 gebeten nach Schalke zu wechseln, mehr muss ich nicht sagen.

Mittelfeld 8
Samed Basol (Genc Osman): Für mich mein großer Bruder neben und auf dem Platz; keiner weiß, warum er nicht Profi geworden ist. Verletzungen haben ihn zurückgehalten, wenn er einen Ball spielt, muss du nur durchlaufen, denn der kommt definitiv an.

Mittelfeld 10
Murat Kara (SV Scherpenberg): Ich darf in meiner Top-Elf nicht fehlen. Wer mich vom Ball trennt kriegt, eine Goldmedaille. Jeder weiß, ich kann Spiele entscheiden.

Angriff:

Angriff LA
Sergen Sezen (1.FC Bocholt): Mit einem Übersteiger lässt er zwei Spieler aussteigen; der Wahnsinn. Ich habe schon erlebt, dass Trainer ihre Augen wegen ihm ausgewechselt haben.

Angriff RA
Maximilian Stellmach (SV Scherpenberg): Die Diva auf dem Platz, aber den Jungen muss man einfach lieben. Schneller als der Ball. Er kann mit seinem Schuss Pferde umschießen.

Angriff ST
Oguzhan Cuhaci (FSV Duisburg): Ich glaube, der Rap-Song Goalgetter von Ali471 wurde für ihn geschrieben. Wenn er die Hüfte rausstreckt, kommt keiner an den Ball. Er trifft immer, egal ob mit Fuß oder Kopf.


Zur Person:
Murat Kara spielt seit vergangenem Sommer für den SV Scherpenberg. Zuvor lief er unter anderem für VfB Homberg, Sterkrade-Nord, Genc Osman Duisburg, den Duisburger SV und die SV Hönnepel-Niedermörmter auf. Seine Bilanz ist mit 88 Scorerpunkten in 208 Spielen für einen Mittelfeldmann eine gute.

Möchtest Du ebenfalls Deine Top-Elf vorstellen? Dann klicke hier, um die Maske zu erhalten. Anschließend bitte ausfüllen und uns per E-Mail an fupa@rp-digital.de zuschicken.

Aufrufe: 012.5.2020, 18:00 Uhr
André NückelAutor