2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Björn Niedrig
F: Björn Niedrig

Das Duell am Dienstagabend: Menzelen gegen Asberg II

Gesucht wird ab 19.30 Uhr der letzter Aufsteiger in die Moerser Kreisliga B

Am Dienstagabend fällt auf der Sportanlage des SV Menzelen die Entscheidung darüber, wer als letztes Team in die Moerser Kreisliga B aufsteigt. Denn dann stehen sich ab 19.30 Uhr mit dem SV Menzelen und dem TV Asberg die beiden Teams gegenüber, die zuvor beide dem bereits feststehenden Aufsteiger SV Scherpenberg II unterlagen. Es steigt jedoch ein zweites Team aus dieser Dreier-Runde auf.
Die zahlenmäßig etwas besseren Karten vor diesem Duell haben die Asberger, weil sie ihren Vergleich mit Scherpenberg II nach zweimaliger Führung nur knapp mit 2:3 verloren, während Menzelen eine 0:4-Klatsche kassierte. Ein Unentschieden würde den Asbergern also reichen. Dafür sind die SV-Kicker das Heimteam, und Gegner Asberg kassierte beim 2:3 gegen Scherpenberg Feldverweise gegen Khalil El-Bazzal und Timo Konein, die nicht nur das Spiel kippen ließen, sondern natürlich auch Sperren für die Partie am Dienstagabend nach sich zogen. Es könnte also durchaus noch einmal spannend werden.
Aufrufe: 013.6.2017, 11:57 Uhr
FuPaAutor