2024-06-04T08:56:08.599Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

Da wirste verrückt: Esldorf geht wieder leer aus

2:3-Niederlage gegen Westervesede trotz bester Möglichkeiten und vieler Spielanteile

Verlinkte Inhalte

Nicht viel Neues in Elsdorf. Ferdi Aslan wartet als immer noch auf den ersten Liga-Erfolg als TuS-Trainer. Denn schon wieder belohnte sich seine Mannschaft nicht mit einem Sieg, obwohl sie auch gegen Westervesede nicht das schlechtere Team war.

TuS Elsdorf - BW Westervesede 2:3

„Wir lagen zur Pause schon mit 0:2 zurück, weil Westervesede glücklich zwei Chancen verwertet hat“, so Aslan. Elsdorfs Bemühungen im ersten Durchgang waren indes nicht von Erfolg gekrönt.

In der zweiten Halbzeit kam der TuS motiviert aus der Kabine und kam durch einen von Niklas Witz verwandelten Foulelfmeter auch zunächst auf 1:2 heran. „Ein weiterer klarer Elfmeter nach einem Handspiel wurde uns verwehrt“, ärgerte sich Aslan. Dieser hätte den Ausgleich bedeuten können. So folgte jedoch das 1:3. Jonas Nack nutzte dabei ein Wirrwarr im Strafraum aus. In der Nachspielzeit schaffte es Witz, mit einem Kopfballtreffer erneut zu verkürzen. Doch dieses Tor fiel zu spät, um an der Niederlage noch etwas zu ändern.

Tore: 0:1 Oliver Witte (24.), 0:2 Leon Böhnke (45.), 1:2 Niklas Witz (58. Foulelfmeter), 1:3 Jonas Nack (69.), 2:3 Niklas Witz (90.)

Liveticker, Bildergalerien, Teams-Statistiken und mehr - Als Vereinsverwansverwalter eures Vereins habt ihr alles in eurer Hand: Jetzt FuPaner werden

Aufrufe: 05.9.2017, 10:49 Uhr
Zevener Zeitung / Markus SoltyAutor