2024-04-30T08:05:46.171Z

Allgemeines
F: Jan Bröhan
F: Jan Bröhan

D/A steht in Elsdorf im Endspiel

Finale gegen den Regionalligisten Eintracht Norderstedt

Knapp war es. Aber der Fußball-Regionalligist SV Drochtersen/Assel hat sich am Montag bei den Elsdorfer Pokalwochen gegen St. Pauli II durchgesetzt. Kevin Krottke hatte den richtigen Torriecher.

Der Fußball-Regionalligist SV Drochtersen/Assel hat am Montagabend bei den Elsdorfer Pokalwochen mit 3:2 gegen die U23 des FC St. Pauli, ebenfalls Regionalliga, gewonnen. D/A hat sich damit für das Finale am kommenden Freitag gegen den Regionalligisten Eintracht Norderstedt qualifiziert.

Nico Mau brachte die Kehdinger in der achten Minute per Handelfmeter in Führung. D/A-Torwart Jannis Trapp beim Ausgleich und die Innenverteidigung bei der Hamburger Führung waren danach nicht im Bilde. Der Kehdinger Stürmer Kevin Krottke drehte mit zwei Toren das Spiel. Das 3:2 bereitete Bünyamin Balat per Freistoß vor.


>>> Zum den Elsdorfer Pokalwochen hier auf FuPa

Aufrufe: 019.7.2016, 11:00 Uhr
Tageblatt / Von Daniel BerlinAutor