2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
F: Matthias Brüning
F: Matthias Brüning

Da Paixao holt nächsten Bekannten nach Emmeln

Enrico Feletti kommt vom SV Meppen zum Kreisliga-Aufsteiger

Trainer Ragne da Paixao lotst einen weiteren ehemaligen Spieler von ihm zu seinem neuen Verein Eintracht Emmeln. Nun kommt Enrico Feletti vom SV Meppen zum Kreisliga-Aufsteiger.

Schon in der Saison 2014/2015 lief Feletti im Team von da Paixao auf – damals noch für die Sportfreunde Schwefingen. „Enrico ist ein alter Bekannter von mir. Ich weiß, was ich an ihm habe“, sagt da Paixao zu seinem Neuzugang. Der 30-Jährige ist vielseitig einsetzbar: In der zweiten und dritten Mannschaft des SV Meppen spielte er in der letzten Saison vor allem in der Abwehr oder im Angriff. Bei seinen Stationen unter anderem in Werlte, Dalum oder Herzlake sammelte er zahlreiche Erfahrungen in der Kreis- und Bezirksliga.

Der Italiener ist der nächste Bekannte, den da Paixao zum Kreisliga-Aufsteiger lotst. Auch die ehemaligen Schwefinger Metush Ibra, Yasin Belikli und Claud Buitys laufen künftig für die Eintracht auf. Außerdem kommen Kevin Homann und Henning Bergmann nach Emmeln.

Aufrufe: 05.7.2016, 22:58 Uhr
Lukas HemeltAutor