2024-05-23T12:47:39.813Z

Allgemeines
– Foto: Andreas Santner
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Concordia Hamburg erhält Zuwachs im Führungsteam

Der ambitionierte Oberligist verkündet einen neuen Mann für die Finanzen, die Vermarktung und die kaufmännische Leitung.

Das Team von Concordia Hamburg möchte in die Regionalliga. Das ist das Ziel. Und dafür stellt sich der Wandsbeker Club nun auch schon im Führungsteam breiter auf. Wie die Verantwortlichen in einer Pressemitteilung verlauten lassen, wird Robert Mimarbachi ab sofort bei „Cordi" bestimmte Bereiche verantworten.

Die Pressemitteilung im Wortlaut:

Unser Führungsgremium um Präsident Matthias Seidel und Club-Rockit-Chef Stefan Kohfahl erhält Zuwachs! Wir freuen uns, dass mit Robert Mimarbachi ein erfahrener und exzellent vernetzter Mann das Umfeld Concordias verstärken und bereichern wird. Der 47-jährige Unternehmer verantwortet ab sofort die Bereiche Finanzen, Vermarktung und kaufmännische Leitung. In dieser Funktion war Mimarbachi bereits langjährig bei der TuS Dassendorf tätig und unterstützte den VfL Lohbrügge als Hauptsponsor.

„Wir freuen uns riesig, dass Robert unser Führungsteam unterstützt. Er ist ein absoluter Teamplayer und wir können mit seiner Erfahrung aus dem Fußball und der Wirtschaft die nächsten großen Schritte angehen und das ist nicht nur die Meldung zur Regionalliga", so Seidel.

„Ich hatte ganz tolle, intensive Gespräche mit Matthias Seidel. Wir haben viele tolle Ideen und Visionen ausgetauscht. Da waren einige Gänsehautmomente dabei. Ich möchte helfen, dieses Stück Hamburger Fußballtradition wieder zum Leben zu erwecken und freue mich riesig auf die kommenden Aufgaben", ist Mimarbachi, der am heutigen Abend der Mannschaft vorgestellt werden soll, voller Tatendrang.

Aufrufe: 018.3.2022, 16:12 Uhr
PMAutor