2024-06-14T14:12:32.331Z

Allgemeines
Christian Gessert hielt für die SG Hecklingen/Malterdingen die Null fest. | Archivfoto: Heike Storz
Christian Gessert hielt für die SG Hecklingen/Malterdingen die Null fest. | Archivfoto: Heike Storz

Christian Gessert hält die Null fest

Spieler aus neun verschiedenen Teams vertreten

Angeführt wird die Auswahl im Tor von einem alten Hasen. Christian Gessert steht bereits zum vierten Mal in der Auswahl der Woche.Gegen den SV Gottenheim hielt der Keeper der SG Hecklingen/Malterdingen die Null fest.

Verteidiger Tarik Khelili ist dagegen Debütant. Bereits zum zweiten Mal für die Verteidigung nominiert wurde Florian Tolksdorf. Moritz Kioschus verhalf dem FC Emmendingen mit guter Abwehrleistung zum 1:0 Sieg über den Köndringen.

Das Mittelfeld wird vertreten von Nico Scheerer, der mit seinem Siegtor in der 90. Minute die Tabellenführung für die SG Nordweil/Wagenstadt ausbaute. Neben Nico Scheerer, der bereits sechs Mal für die Elf der Woche nominiert war, stehen drei Debütanten im Mittelfeld.
Der Linksaußen Fabian Schmidt hatte maßgeblichen Anteil am klaren 6:2 Sieg der TuS Oberrotweil gegen Bötzingen II. Daneben steht Dominik Held vom FC Emmendingen II. Beide wurden erstmals in die Elf der Woche gewählt. Auch Jorrit Wickersheim vom Riegeler SC, der das Mittelfeld komplettiert, ist hier Debütant.

Im Sturm steht Doppeltorschütze Romain Bernhard von der SG Rheinhausen, der seinem Team mit zwei Toren am vergangenen Samstag zu einem 3:1 Sieg über den SV Burkheim führte.
Die TuS Oberrotweil schickt mit Jochen Weber ihren zweiten Spieler ins Feld der Elf der Woche. Benjamin Bierer vom SC Reute holte mit seinem Tor noch einen Punkt für den SC Reute gegen den Riegeler SC heraus.


In Deiner Liga gibt es noch keine Elf der Woche? So klappt es mit der FuPa-Auswahl: Wähle die Elf des Spieltags Deiner Liga.


Aufrufe: 03.3.2015, 10:44 Uhr
Badische ZeitungAutor