2024-04-29T14:34:45.518Z

Totopokal

Burgweinting muss zum "Pokalschreck"

Pokal-Auslosung: Die Halbfinals stehen fest +++ Wolfsegg vs. Burgweinting: "Wölfe" heiß auf den nächsten Coup +++ Hainsacker muss Etappe ESV Regensburg meistern

Im Rahmen des Kreisklassen-Derbys zwischen der SG Hohenschambach und dem TV Hemau wurden am Sonntagnachmittag die Semifinals des Regensburger Totopokals ausgelost. Nach dem Sensationssieg über Donaustauf ist die SpVgg Wolfsegg heiß auf den nächsten Pokal-Coup. Mit dem SV Burgweinting wartet erneut ein Bezirksliga-Topteam auf den Kreisklassisten. Titelverteidiger SpVgg Hainsacker hat noch eine Etappe bis zum "Finale dahoam" zu meistern, und diese heißt ESV Regensburg. Als Spieltermin wurde der 20. April 2016, Anstoß 18.30 Uhr, festgelegt, wobei es noch zu Änderungen und Verschiebungen kommen kann.
... lade FuPa Widget ... // Totopokal Regensburg auf FuPa
Aufrufe: 011.4.2016, 17:00 Uhr
Florian WürtheleAutor