2024-04-30T13:48:59.170Z

Turnier
Szene aus dem Spiel zwischen TuRa Brüggen und dem SV Straelen beim Burgpokal 2013. Die Partie um den fünften Platz gewann Straelen mit 2:0. Foto: Frank Tzschoppe.
Szene aus dem Spiel zwischen TuRa Brüggen und dem SV Straelen beim Burgpokal 2013. Die Partie um den fünften Platz gewann Straelen mit 2:0. Foto: Frank Tzschoppe.

Burgpokal: Brüggen greift ins Geschehen ein

Erneut Regen beim Burgpokal - Spiele werden eine halbe Stunde später angepfiffen

Verlinkte Inhalte

Am heutigen Freitag steht beim Brüggener Burgpokal die letzte Vorrundengruppe auf dem Programm. Nachdem sich an den vergangenen Tagen die VSF Amern, Union Nettetal sowie Fortuna Dilkrath für das Halbfinale qualifizieren konnten, wird heute der letzte Teilnehmer für die Endrunde gesucht. In der Gruppe D greift nun der Gastgeber TuRa Brüggen ins Geschehen ein.

Gegen den SV Straelen aus der Landesliga und dem Nachbarn TSF Bracht aus der Bezirksliga sind die Brüggener mit ihrem neuen Trainer Klaus Hammann zwar der Außenseiter, jedoch wollen sie sich nicht verstecken, wenn es ab 19 Uhr am Sportpark Vennberg losgeht. Der Veranstalter und sicherlich auch alle Aktiven beim Burgpokal hoffen, dass sich der starke Regen, den es am Nachmittag gab, schnell verzieht und die Rasenplätze bespielbar sind, damit es nicht wie am Mittwoch zu einer kurzfristigen Absage und einem Losentscheid kommt. FuPa wird auf jeden Fall Live dabei sein. Hier die für heute geplanten Paarungen:

18.30 Uhr: TuRa Brüggen - SV Straelen

19.30 Uhr: SV Straelen - TSF Bracht

20.30 Uhr: TSF Bracht - TuRa Brüggen



ALLE SPIELE WERDEN AUFGRUND DES REGENS EINE HALBE STUNDE SPÄTER ANGEPFIFFEN!

Aufrufe: 08.8.2014, 16:45 Uhr
Philip von der BankAutor