2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: RW Wittlich
F: RW Wittlich

Burak Sözen stürmt jetzt für den SV Mehring

Angreifer kommt von Rot-Weiss Wittlich auf die Lay.

Verlinkte Inhalte

Dem SV Mehring ist doch noch die erhoffte Verstärkung für den Angriff gelungen. „Burak Sözen hat zugesagt.“ Das konnte Frank Meeth, der Trainer des Rheinlandligisten, am Dienstag Abend freudestrahlend verkünden.

Der 24-jährige Sözen spielte in der Rückrunde der A-Liga-Mosel-Saison 2016/17 für Rot-Weiss Wittlich und erzielte hier in elf Spielen elf Treffer. Vorher war der Offensivmann mit türkischen Wurzeln eine Halbserie beim CS Grevenmacher in der Luxemburger Ehrenpromotion, davor wiederum bei der SG Bad Breisig in der Rheinlandliga und davor auch schon für die TuS Koblenz und Eintracht Trier in der Regionalliga aktiv.

Zwei Tests und dabei noch kein einziger Treffer (0:1 gegen den FSV Salmrohr, 0:0 gegen die SG Hochwald Zerf): In den beiden ersten Saisonvorbereitungsspielen war deutlich geworden, dass beim SV Mehring offensiv noch der Schuh drückt.

Aufrufe: 012.7.2017, 02:12 Uhr
Andreas Arens Autor