2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Budberg fängt sich erst nach dem 0:3

Das Testspiel gegen die Spielvereinigung Horsthausen wurde letztlich knapp verloren.

Verlinkte Inhalte

Dirk Pohl wird die Niederrheinliga-Fußballerinnen des SV Budberg in den nächsten drei Woche trainieren. Er übernimmt für Chefcoach Jürgen Raab in der Vorbereitung die Urlaubsvertretung. Am Sonntag unterlagen die Budbergerinnen zuhause der Spielvereinigung Horsthausen, einem ambitionierten Landesligisten, mit 2:3 (0:1).
"Die Horsthausenerinnen waren uns um einiges voraus. Sie haben von der ersten Minute an ein starkes Pressing gespielt", war auch Pohl überrascht. Seine Mannschaft fand gegen die aggressive Spielweise erst keine Lösung, so dass es nach 60 Minuten 0:3 stand. Erst danach fing sich der SVB. Und Scarlett Hellfeier erzielte mit einem Doppelpack noch den Anschluss.
Aufrufe: 06.8.2017, 21:12 Uhr
RP / sfkAutor