2024-04-25T14:35:39.956Z

Testspiel
F: Patten
F: Patten

Bornmann trifft zum Einstand

TESTSPIEL: +++ Leusel gewinnt Testspiel gegen Grünberger FSG +++

Alsfeld . Fußball-Gruppenligaaufsteiger SpVgg. Leusel hat in seinem ersten Testspiel im Hinblick auf die neue Saison einen 2:1-Erfolg bei Kreisoberligist Grünberg/Lehnheim/Stangenrod gefeiert. Dabei setzte Trainer Ertac Caliskan mit Bornmann, Donath, Schmidt und Meholli gleich vier der Neuzugänge ein. Bornmann führte sich gleich mit dem Führungstreffer gut ein (44.), auch die weiteren Neuzugänge zeigten ordentliche Leistungen. Insbesondere Meholli konnte gleich richtige Bonuspunkte sammeln.

„Für den ersten Test war es okay, obwohl man in der ersten Halbzeit gemerkt hat, dass wir bisher noch nicht mit dem Ball gearbeitet hatten. Aber die zweite Hälfte war schon ganz ordentlich“, zeigte sich Leusels Vorsitzender Marco Meier mit dem Auftaktspiel zufrieden. Bevor nächste Woche die Stadtmeisterschaft beginnt, sucht Leusel für Sonntag noch einen Testspielgegner. Der ursprünglich geplante Gegner Großenlüder hatte abgesagt, ist am Wochenende bereits im Kreispokal gefordert. Tore: 0:1 Maximilian Bornmann (44.), 1:1 Michael Rohde (55.), 1:2 Michel Jäpel (90./FE).

Weiter spielten: Großen-Buseck – Reiskirchen/Bersr./Saasen 0:5 (0:2) - Tore: 0:1 Fahred Al Nasser (10), 0:2 Eigentor Lang, 0:3und 0:4 Christian Kuhn (61./65.), 0:5 Alexander Nuhn (79.).



Aufrufe: 05.7.2017, 11:07 Uhr
Volker Lehr (Oberhessische Zeitung)Autor