2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Boris Becker hört als Trainer beim 1. FC Lautenbach auf

Boris Becker hört als Trainer des 1. FC Lautenbach im Sommer 2019 auf. Der Nachfolger steht auch schon fest: Daniel Isensee, der Boris Becker schon in den letzten beiden Jahren unterstützt hatte, wird neuer Cheftrainer.

Boris Becker hört als Trainer des 1. FC Lautenbach im Sommer 2019 auf. „Es ist eine meiner schwersten Entscheidungen“, so Boris Becker nach sechs erfolgreichen Jahren als Spieler, Spielertrainer und Trainer. Boris Becker ist seit 01.07.2013 Trainer des 1. FC Lautenbach. Er führte die Mannschaft von der Bezirksliga über die Landesliga in die Verbandsliga und formte eine Mannschaft, die in ihrem ersten Verbandsligajahr einen hervorragenden siebten Tabellenplatz belegte. Höhepunkt war das Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Verbandsliga vor 1.000 Zuschauern in Jägersburg gegen Kirrberg mit einem 1:0 Sieg, Torschütze Boris Becker. „Boris ist ein ausgezeichneter Fachmann in Sachen Fußball. Seine Entscheidung nach sechs Jahren nicht mehr als Trainer zur Verfügung zu stehen ist nachvollziehbar und respektieren wir zu 100 Prozent“, so die Verantwortlichen des FCL. An dieser Stelle wünschen wir Boris für die Zukunft alles Gute, viel Erfolg und vor allen Dingen weiterhin Gesundheit.

Der Nachfolger von Boris Becker steht auch schon fest. Daniel Isensee, der Boris Becker schon in den letzten beiden Jahren unterstützt hatte, wird neuer Cheftrainer beim 1. FC Lautenbach. Die sportliche Leitung freut sich mit Daniel wiederum einen absoluten Kenner der Verbandsliga für diesen wichtigen Posten gefunden zu haben. „Daniel Isensee ist ein sehr umgänglicher Typ, mit klaren Ansagen auf dem Platz“.

Aufrufe: 018.12.2018, 17:14 Uhr
1. FC LautenbachAutor