2024-05-15T11:26:56.817Z

Allgemeines
F: Nückel
F: Nückel

Bochums Ballermänner des Wochenendes

Auch am letzten Spieltag in Bochums Kreisligen sind wieder viele Tore gefallen. Diese Spieler trafen am häufigsten.

Dass die Kreisliga für viele Tore steht, ist bekannt. Auch am letzten Wochenende sind einige Spieler wieder besonders herausgestochen.

Marius Schostock (SuS Wilhelmshöhe II)

Beim überraschenden 7:1 Auswärtssieg des SuS Wilhelmshöhe II beim RS Weitmar ragte mit drei Toren Marius Schostock heraus. Für den Angreifer waren es im neunten Saisonspiel bereits die Tore 9-11.

David Moczek (SV Bommern 05 II)

Sogar mit 12:0 schlug in der Kreisliga B3 der Aufstiegskandidat SV Bommern 05 II die abstiegsbedrohten SF Schnee. Gleich viermal konnte sich David Moczek in die Torschützenliste eintragen. Kurioserweise war der Verteidiger in seinen vorherigen 13 Saisonspielen torlos geblieben.

Sven Jarkulisch (DJK AfB Bochum)

Erst seit der Rückrunde spielt Sven Jarkulisch für die DJK AfB Bochum. In der Winterpause war er vom TuS Wengern gekommen. In seinem dritten Einsatz für die neue Mannschaft traf der Neuzugang nun erstmals. Beim 5:0 Sieg bei BW Grümerbaum traf Jarkulisch viermal. In der zweiten Halbzeit gelang ihm zwischen der 63. und der 67. Spielminute ein lupenreiner Hattrick.

Branko Calusic, Cengiz Aydogan, Christian Rümenapp (FSV Witten II)

Für den 11:0 Auswärtssieg des FSV Witten II beim Hammerthaler SV sorgten drei Spieler praktisch im Alleingang für. Branko Calusic, Cengiz Aydogan und Christian Rümenapp trafen alle dreifach. Für Rümenapp war es der erste Saisoneinsatz.

Vahdet Ates (RS Weitmar III)

Vahed Ates hat den RS Weitmar II zum 4:3 Sieg gegen SW Eppendorf geschossen. Dreimal netzte er ein. Ates besitzt eine eingebaute Torgarantie. Für die dritte Mannschaft des RS Weitmar hat er in dieser Saison schon 19-mal getroffen. Für die Erste gelangen ihm in drei Spielen sieben Tore.

Aufrufe: 015.3.2017, 13:00 Uhr
Daniel KleinAutor