2024-04-29T14:34:45.518Z

Transfers
Jan-Pelle Hoppe und Darryl Geurts
Jan-Pelle Hoppe und Darryl Geurts – Foto: Vereine

BFC Dynamo mit Transfer-Doppelschlag

Neuzugänge kommen von Union Fürstenwalde und Germania Halberstadt

Der BFC Dynamo hat kurz vor seinem Pokalerfolg am Wochenende noch zwei Neuzugänge bekanntgegeben, die kommende Saison für die Weinroten auflaufen werden.

Niklas Brandt und Justin Engfer wurden vom BFC Dynamo bereits für die beiden Pokalspiele verpflichtet. Für die kommende Saison stehen noch auch die ersten beiden Neuzugänge präsentiert. Von dem Ligakonkurrenten Union Fürstenwalde und Germania Halberstadt kommen Darryl Geurts und Jan Hoppe in die Hauptstadt.

Geurts ist Mittelfeldspieler, torgefährlich und bringt 3.Liga-Erfahrung mit ins Sportforum. Zuletzt spielte er zwei Jahre für Union Fürstenwalde. Es war bereits sein zweites Engagement für den Ligakonkurrenten. Bereits von 2014-2018 hatte er das Trikot der Brandenburger getragen. In der dritten Liga probierte er sich bereits zweimal, in Kiel und Paderborn. Den Durchbruch schaffte er schlussendlich nicht, über Erfurt und Fürstenwalde kommt er nun nach Berlin.

In der dritten Liga hatte sich auch Jan-Pelle Hoppe bereits probiert. Nach dem Aufstieg mit dem Chemnitzer FC absolvierte er sogar sieben Spiele, jedoch ohne eigenes Tor. Die Statistiken aus der Vorsaison konnte so nicht bestätigen. Über ein Kurzzeit-Engagement bei den Kickers Offenbach kam er nach Halberstadt, ehe Corona ihn bremste. Ausgebildet wurde der Stürmer bei Werder Bremen.

Darryl Geurts
Jan-Pelle Hoppe

Aufrufe: 028.5.2021, 11:48 Uhr
FuPa Berlin / mp Autor