2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: FuPa Stuttgart
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Bezirksliga: Der SV Fellbach II vergibt seine Chancen

1:3-Niederlage gegen den TSV Sulzbach-Laufen

Das Bezirksliga-Team um den Trainer Verim Kica kehrt ohne Zähler vom TSV Sulzbach-Laufen zurück – 1:3.

Die weiteste Auswärtsfahrt der Saison sollte sich ja wenigstens lohnen: Die Bezirksliga-Fußballer des SV Fellbach II hatten vom Gastspiel kurz vor den Toren von Schwäbisch Hall Zählbares mit nach Hause nehmen wollen. Den 60 Kilometer langen Heimweg mussten der Trainer Verim Kica und seine Mannschaft am Sonntag nach der 1:3-Niederlage beim TSV Sulzbach-Laufen dann aber doch mit leeren Händen antreten.

„Wir hätten das Spiel im zweiten Durchgang mit zwei erstklassigen Chancen für uns entscheiden können und sind dann am Ende eiskalt erwischt worden“, konstatierte Verim Kica, dessen Mannschaft bis sieben Minuten vor Schluss ein 1:1-Remis hielt. Dann aber traf der Sulzbacher Torjäger Daniel Köger (83.) zum 2:1, und zwei Minuten später stellte Robert Schneider per Konter den Endstand her.

„Wir hatten mehr vom Spiel, der Gegner war aufs Zerstören aus. Schade, dass wir unsere Chancen nicht genutzt haben, aber mit den bisher erzielten sieben Punkten bin ich trotzdem zufrieden“, sagte Verim Kica. Kurz vor der Abfahrt hatte er von Sebasthiot Vaval und Saban Erdogmus (beide krank) noch Absagen erhalten und dadurch in Tim Schmitt nur einen Feldspieler als Alternative auf der Bank. Dennoch glichen die Gäste die Sulzbacher Führung – Marcel Retter traf für den Gastgeber (33.) – nur eine Minute später aus: Julian Spangenberg war nach Altin Gashis Vorarbeit erfolgreich. Nach dem Wechsel verpassten Altin Gashi mit einer schönen Einzelleistung und Julian Spangenberg mit einem Freistoß an die Querlatte Gelegenheiten zur 2:1-Führung.

SV Fellbach II: Kögel – Meyer, Schmidt, Lucas Weinle, Spangenberg (80. Tim Schmitt), Jonas Weinle, Gitti, Koroll, Güner, Greß, Gashi.

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/stuttgart/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar oder per Mail an stuttgart@fupa.net

Folgt uns auch auf:

Facebook: @FuPaStuttgart
Instagram: @FuPaSTR
Twitter: @FuPaSTR



Aufrufe: 023.9.2019, 15:30 Uhr
Fellbacher Zeitung / Harald LandwehrAutor