2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Bestes Spiel der Saison zum Abschluss

Verlinkte Inhalte

Im Spitzenspiel der Fußball-Landesliga eroberten die C-Junioren des Güstrower SC am letzten Spieltag im direkten Duell gegen den PSV Bergen Platz drei.

Nach fünf Minuten nahm der GSC das Zepter in die Hand und lieferte seine beste Saisonleistung ab. Die heimische Abwehr um Tristan Otte machte ihre Sache erstklassig und total abgezockt, es wurde sehr viel für einen überlegten Spielaufbau getan. Was dann doch noch durchkam, Paul-Martin Schulz war ein sicherer Rückhalt und immer auf dem Posten im Tor. Mitja Thormann im Mittelfeld glänzte mit klasse Ballannahmen und klugen Pässen. Er sprühte nur so vor Spielfreude und war eigentlich überall zu finden. Dazu kam, dass Vincent Warnick seine alte Kaltschnäuzigkeit offensichtlich doch noch wiedergefunden hatte und seine Schnelligkeit gewinnbringend einsetzen konnte. So war es letztendlich nur eine logische Konsequenz, dass die Tore fielen. In der ersten Halbzeit gelang es Vincent Warnick, mit zwei sehenswerten Treffern seine Ausbeute auf letztendlich 30 Saisontreffer aufzustocken.

In der zweiten Halbzeit blieb der Gastgeber jederzeit am Drücker. Shabir Jamshedi und Mitja Thormann konnten sich zudem mit je einem Treffer für ihren couragierten Auftritt gleich selbst belohnen. Eine Minute vor Ultimo gelang Bergen zudem der 4:1-Anschlusstreffer, der einzig kleine Schönheitsfleck an diesem Tag.

Güstrower SC: Schulz, Florian Warnick, Deffge, Otte, Toni, Malchow (Niemann), Thormann, Waßmann (Eickelberg), Schuller, Vincent Warnick (Nehls), Jamshedi (Lange)

Aufrufe: 013.6.2017, 15:30 Uhr
ingsAutor