2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Rocco Bartsch
Sparkasse

Bernd Virnich wird neuer Coach bei SG Stolberg

Bezirksliga 4: SG Stolberg geht mit Bernd Virnich (48, Foto: Andreas Röchter) als neuem Trainer in die Saison 2021/2022.

Der Vorstand der Kupferstädter um den Vorsitzenden Axel Wirtz stellte den 48-Jährigen vor.

Der ehemalige Spieler des FC Niederau, des Gürzenicher FC, der Eschweiler SG und von Viktoria Arnoldsweiler war als Trainer ebenfalls für den GFC und Niederau sowie die Sportfreunde Düren tätig und tritt die Nachfolge von Oliver Heinrichs an, mit dem die SG die Zusammenarbeit nach vier erfolgreichen Jahren, die vom Aufstieg in die Bezirksliga gekrönt wurden, einvernehmlich beendet (wir berichteten). Sollte die momentan unterbrochene Spielzeit doch noch fortgesetzt werden können, wird Heinrichs an der Seitenlinie stehen, um mit dem derzeit Tabellendritten noch einmal oben anzugreifen

Aufrufe: 020.3.2021, 13:00 Uhr
AZ/ANAutor