2024-05-24T11:28:31.627Z

Vereinsnachrichten
Benedikt Förster bleibt dem TSV Monheim weiterhin als Spielertrainer erhalten.
Benedikt Förster bleibt dem TSV Monheim weiterhin als Spielertrainer erhalten.

Benedikt Förster verlängert beim TSV

Monheimer können weiter auf ihren Spielertrainer bauen

Benedikt Förster bleibt für ein weiteres Jahr als Trainer beim Kreisklassisten TSV Monheim. Verein und Spielertrainer haben sich auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit geeinigt. Dies bedeutet, dass Förster auch in der Saison 2018/19 die erste und zweite Mannschaft als Übungsleiter trainieren wird.

Der sportliche Leiter Jürgen Wurm ist sehr zufrieden mit der aktuellen Lage auf der Trainerposition: "Förster war schon vor zwei Jahren der absolute Wunschkanidat und ist es noch immer." Förster begründete seine Entscheidung beim TSV Monheim weiter tätig zu sein: "Die Mannschaft hat großes Potenzial und entwickelt sich stetig weiter. Mit einigen jungen, qualtitativ sehr guten Spielern, welche aus der JFG Jura den Kader im neuen Jahr ergänzen werden, kann man nochmals einen Schritt nach vorne machen. Auch das Umfeld und die stetige Weiterentwicklung in der Vereinsführung lassen auf einen positive Saison 18/19 hoffen."

Doch erst müsse man sich noch auf die aktuelle Saison konzentrieren. Hier gilt es schnellstmöglich die nötigen Punkte zu holen.


Aufrufe: 018.1.2018, 19:00 Uhr
Daniel RosskopfAutor