2024-04-30T13:48:59.170Z

Ligabericht
F: Németh
F: Németh

Belter folgt auf Funk

KOL GIESSEN SÜD: +++ SG Obbornhofen/Bellersheim mit neuem Trainer ab Sommer +++

Die SG Obbornhofen/Bellersheim hat die Weichen für die neue Saison gestellt. Stephan Belter wird in der neuen Runde das Kommando als Trainer beim noch abstiegsgefährdeten Kreisoberligisten übernehmen.

Der 49-jährige wird Nachfolger von Oliver Funk, dessen Zusage im November letzten Jahres aus beruflichen Gründen nur bis zum Saisonende ausgelegt war. Belter ist in der Region als Ex-Trainer des FSV Steinbach bekannt. Er hat zuletzt sieben Jahre Viktoria Nidda trainiert und die Mannschaft von der Kreisoberliga in die Verbandsliga geführt. Zudem wird Patrick Werner von der SG Kinzenbach an seine alte Wirkungsstätte zurückkehren. Als weiterer Neuzugang steht Alex Müller fest, der von der SG Birklar zur SG wechselt.
Aufrufe: 023.4.2018, 22:04 Uhr
Gießener AnzeigerAutor