2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

BAK verpflichtet Omar Pasagic aus Bosnien

20-jähriger Abwehrspieler soll den Defensivverbund verstärken

Polyvalent: Omar Pasagic ist als linker Verteidiger, als auch auf der Innenverteidiger-Position einsetzbar
Der Berliner AK 07 hat in der Abwehr Omar Pasagic vom bosnischen Erstligisten FK Borac Banja Luka verpflichtet.

„Er hat uns an drei Trainingstagen von seiner Qualität überzeugt. Er hat für einen Defensivspieler auch sehr gute offensive Fähigkeiten“, sagt BAK Cheftrainer Ersan Parlatan.

Der 1,85m große Pasagic wurde bei den Stuttgarter Kickers ausgebildet. Omar hat für zwei Spielzeiten beim BAK unterschrieben und wird somit bis 2020 im Poststadion auflaufen.

„Der Berliner AK bietet mir die besten Vorraussetzungen, dass ich mich als Spieler und als Mensch weiterentwickeln kann“, sagt Pasagic.

Zum ganzen Artikel: Hier

Spielerprofil: Omar Pasagic

Aufrufe: 01.6.2018, 11:10 Uhr
Björn HesseAutor