2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
Der TSV Reuth (unser Bild zeigt Philipp Horn vom TSV Reuth) erwartet mit dem FC Vorbach den nächsten "Brocken" auf heimischen Boden und will auch in diesem Top-Spiel ungeschlagen bleiben. F: Creativ-Action.de
Der TSV Reuth (unser Bild zeigt Philipp Horn vom TSV Reuth) erwartet mit dem FC Vorbach den nächsten "Brocken" auf heimischen Boden und will auch in diesem Top-Spiel ungeschlagen bleiben. F: Creativ-Action.de

Bachmeier & Co. freuen sich auf den FC Vorbach

TSV Reuth rüstet sich für das Spitzenspiel gegen den FC Vorbach +++ FC Dießfurt will gegen den ASV Haidenaab nichts anbrennen lassen +++ TSV Kirchendemenreuth plant Befreiungsschlag beim SC Schwarzenbach

Verlinkte Inhalte

Das Top-Spiel am kommenden Spieltag in der Kreisklasse West lautet: TSV Reuth gegen den FC Vorbach. Die Bachmier-Elf geht immer noch ungeschlagen in diese Partie und will natürlich diesen Heimnimbus auch weiterhin beibehalten. "David gegen Goliath" heißt es beim Spiel FC Dießfurt gegen den ASV Haidenaab-Göppmannsbühl und man wird sehen, ob das neue Trainergespann gleich einen Einstand nach Maß feiern darf. Auch für den TSV Krummennab und dem TSV Kirchendemenreuth geht es weiter ums nackte Überleben, denn die Tusek -Elf empfängt den TSV Pressath und Kandler & Co. fahren nach Schwarzenbach.

SV Kulmain II - SV Kohlberg-Röthenbach 2:1

Dieses Spiel wurde vorverlegt und bereits ausgetragen....


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 60
Tore: 1:0 Lukas Lehner (59.), 2:1 Benedikt Frieser (82.), 21:0 Manuel Bodner (66.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Stefan Wittmann (38./SV Kohlberg-Röthenbach)
____________________________________________________________________________________

TSV Reuth b.E. - FC Vorbach (So 15:00)

Man durfte es schon vor dem Beginn der Saison annehmen , dass dieses kommende Match ein Spitzenspiel der Kreisklasse werden könnte. Doch dass der TSV Reuth noch ungeschlagen in die Partie gehen wird und aufgrund der guten Leistungen jetzt auch als Favorit zählen wird, ist für einige Fans der Liga überraschend. Am letzten Sonntag deklassierte man die Gäste aus Kohlberg-Röthenbach mit einem 4:0 und geht noch motivierter in das Top-Spiel der Liga am Sonntag.

_____________________________________________________________________________________

SV Riglasreuth - SV Parkstein (So 15:00)

Auch wenn die Wegmann-Elf gleich am 1. Spieltag gleich einen Heimsieg gegen den TSV Krummennaab (2:0) einfarhen konnte stehen jetzt erst 5 Punkte auf dem Tabellenkonto der "Gelb-Schwarzen". Doch gerade zuhause konnte man die Punkte fast komplett einfahren, nur das knappe 0:1 gegen den ASV Haidenaab-Göppmannsbühl passte hier nicht ganz in diese Kategorie. Somit dürften Schwarz & Co. gewarnt sein sein und sich eine perfekte Strategie zurecht legen, da nur der Sieger sich etwas Luft im Tabellenkeller verschaffen dürfte.

______________________________________________________________________________________

SC Eschenbach 1923 - TSG Weiherhammer (So 15:00)

Auch wenn man gut eine Stunde lang mit 1:0 gegen den Favoriten aus Dießfurt führte, wurde der SC Eschenbach nicht belohnt. Gerade in der Schlussphase setzte der Spitzenreiter nochmals nach und entführte die drei Punkte. Jetzt kommt ein weiterer Verlierer des letzten Spieltages an den "Russweiher" und will genauso die Scharte vom letzten Sonntag, 3:4 gegen den SV Parkstein, ausmerzen. Somit stehen die Zeichen in Eschenbach am kommenden Spieltag bei beiden Teams auf "Sieg".

____________________________________________________________________________________

FC Dießfurt - ASV Haidenaab-Göppmannsb. (So 15:00)

Mit einem neuem Trainergespann (FuPa berichtete) wird der ASV Haidenaab beim FC Dießfurt erwartet. Die Elf von FC-Trainer Reinhard Marschke konnte am Sonntag nach einem 0:1 Rückstand in Eschenbach noch ein 3:1 mit nach Hause nehmen und wrude für diese Energieleistung in der Schlussphase belohnt. Nun steht das Duell "David gegen Goliath " auf dem Programm der Kreisklasse West und gerade in diesen Parteien gab es immer schon Überraschungen. Man darf gespannt sein, ob dieses auch in Dießfurt der Fall sein wird.

____________________________________________________________________________________

TSV Krummennaab - TSV Pressath (So 15:00)

Nach der personellen Notsituation des TSV Krummennaab rechneten auch die kühnsten Fans nicht mit dem 2:2 gegen SC Eschenbach und dem 0:0 beim ASV Haidenaab-Göppmannsbühl. Jetzt kommt der TSV Pressath an die Fichtelnaab und da sollte, auch wenn sich die Personalsituation noch nicht verändert hat, ein Dreier wieder in der TSV-Heimat bleiben. Der Trainingsbesuch hat sich wieder verbessert, doch gerade gegen Betzl & Co, wird es gewiss nicht leicht werden. Denn die Truppe aus Pressath kommt mit einem 4:1-Sieg aus Kirchendemenreuth und einem 1:1 im Derby gegen den SC Schwarzenbach aus den letzten zwei Spielen nach Krummennaab.

_____________________________________________________________________________________

SC Schwarzenbach - TSV Kirchendemenreuth (So 15:00)

In dieser Partie stehen sich keine Sieger des letzten Spieltags gegenüber. Die Gäste aus Kirchendemenreuth holten sich ein 1:1 zuhause gegen den SV Kulmain II und mit dem gleichen Ergebnis musste sich der SC Schwarzenbach im Derby gegen den TSV Pressath abfinden. Gegen die angeschlagenen Gäste aus dem Haberland will man die Gunst der Stunde nutzen und nicht nur den 5. Tabellenplatz absichern, sondern den nächsten Heimdreier setzen. Bei den Gästen wird immer noch Torjäger Julian Michl fehlen (Urlaub) und auch bei einigen Stammspielern steht noch ein Fragezeichen hinter dem möglichen Einsatz.

_____________________________________________________________________________________
Aufrufe: 021.9.2017, 10:00 Uhr
Uwe SelchAutor