2024-04-25T14:35:39.956Z

Pokal

Auftakt in die Pokalsaison

Jetzt geht es auch im KFV Jerichower Land in den KO-Modus

Verlinkte Inhalte

Während in den meisten Kreisverbänden in Sachsen-Anhalt am Wochenende bereits die 2. Runde des Kreispokals ansteht, geht der Wettbewerb im Jerichower Land am Samstag erst los. Die geringe Vereinsdichte hat es vor zwei Wochen nicht nötig gemacht, schon früh einzusteigen. Pokal-Premiere also für die 30 Teams, die sich diesen Samstag und Sonntag gegenüberstehen. Noch nicht dabei ist Titelverteidiger Blau-Weiß Niegripp: Der darf nach seinem Erfolg zum Landespokal-Auftakt am Samstag noch einmal ran daheim gegen Uchtspringe. Eiche Redekin als Gegner muss im Kreispokal also noch warten. Die Ansetzungen im Überblick:
Aufrufe: 01.9.2016, 18:19 Uhr
Thomas RinkeAutor