2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
Aschendorfs Sergej Maljutin (am Ball) lieferte beim 2:1-Sieg in Salzbergen eine starke Partie. F: Lars Schröer
Aschendorfs Sergej Maljutin (am Ball) lieferte beim 2:1-Sieg in Salzbergen eine starke Partie. F: Lars Schröer

Aschendorfs Maljutin ist nicht zu bremsen

Kreisliga-Elf der Woche: Sechste Nominierung für Mittelfeldmotor - Quartett vom Spitzenreiter

Erst eine überragende Vorstellung am Sonntag, dann eine herausragende Stellung in der Kreisliga-Elf der Woche: Aschendorfs Sergej Maljutin ist derzeit nicht zu bremsen. Am Dienstag ist er bereits zum sechsten Mal in dieser Saison für die Top-Elf nominiert worden.

Auch Dalums Niklas Schneider sammelt weiter fleißig Nominierungen: Nach dem Unentschieden im Geester Derby ist er schon zum fünften Mal in dieser Spielzeit dabei. Außerdem in der Elf des 11. Spieltags: Schneiders Teamkollege und Torwart Philipp Trautmann sowie Geestes Torschütze Kai Walter.

Toreschießen ist auch die Spezialität von Brögberns Spielertrainer Klaus Lammers. Mit einem Dreierpack gegen Lengerich schoss er sein Team zum zweiten Saisonsieg. Einen Treffer erzielte Aschendorfs Thomas Hermes beim 2:1-Sieg in Salzbergen, genauso wie Union Meppens Marcel Kroon beim 2:2-Unentschieden gegen Freren. Die stärkste Fraktion in dieser Woche kommt allerdings vom Spitzenreiter: Der VfL Herzlake schickt nach dem 6:0-Sieg in Werlte mit Hendrik Hoormann, Tobias Dreier, Patrick Middendorf und Dominik Went ein Quartett ins Aufgebot.

Aufrufe: 04.10.2016, 14:55 Uhr
Lukas HemeltAutor